362c1ba5-b74b-4885-8d9c-1d373c4567ff.JPG

ABOUT BRAIN CHANGER

WARUM WIR TUN WAS WIR TUN

WIR SIND UNS EINIG, DASS ES HEUTE IN DER WELT GENÜGEND “ENERGY DRINKS“ GIBT UND ES WICHTIGER IST, DEM ORGANISMUS DIE NÖTIGEN MATERIALIEN BEREIT ZU STELLEN, DIE ER ZUM ENTSCHLEUNIGEN BRAUCHT

Unser großes Interesse an Gesundheit, Heilpflanzen und biochemischen Prozessen in unserem Körper, hat uns zu einem Team gemacht. Erste Brainstorming Sessions zu Inhaltsstoffen und deren Studienlage zu den biochemischen Eigenschaften fanden am Schreibtisch statt.Bis zum Prototyp sind einige Stunden an Research & Development mit schlaflosen Nächten in unseren Küchen vergangen.

Die Guanabana Frucht ist nicht nur wegen ihres Geschmackes hoch geschätzt, sie unterstützt den Körper zu dem mit wichtigen Antioxidantien. Eigens für uns entwickelte Pflanzenextrakte aus Heidekraut, Ashwagandha und Camu Camu runden es ab.In der Naturheilkunde setzt man diese Pflanzen zum Kampf gegen schlechte Laune und Antriebslosigkeit ein, um mentale Stärke zurück zu gewinnen. Einige Sportler nehmen die Ashwagandha zudem zur Ausdauer und Leistungssteigerung.

Einer auf dem Weg zum Heilpraktiker, Spezialgebiet Naturheilkunde. Der Andere auf dem Weg zum holistischen Ernährungsberater. Wir haben uns vorgenommen einen Drink zu bauen, dessen Inhaltsstoffe den Körper im Ablauf von gesundheitsfördernden biochemischen Vorgängen unterstützt. Substanzen, die in den heutigen schnellen Zeiten helfen den Focus gezielter zusetzen, besser mit hohen Belastungen umzugehen und zugleich immun modulierend sein sollen und das in einem Getränk.

Der Drink enthält neben einem hohen Vitamin C Gehalt auch wichtiges Magnesium, das für mehr als 300 Stoffwechselprozesse benötigt wird.

Beigesetzt in unserem Getränk ist Vitamin B12, welches für unseren Körper essentiell ist und eine normale Funktion der Nerven gewährleistet. Das enthaltene Zink trägt zu einer normalen Funktion unseres Immunsystems bei, nicht nur in diesen Zeiten äußerst wichtig!

Enthalten sind 1 Gramm fruchteigener Zucker aus der Guanabana Frucht auf 100 ml. Da es Glucose ist, wird sie direkt dem Gehirn als Energie zur Verfügung gestellt ohne Einfluss

auf den Blutzuckerspiegel zu nehmen. Ganze

5 kcal auf 100 ml. Die grelle Farbe von Simple kommt natürlich, wie soll es anders sein, ebenfalls aus der Natur und ist eine Mischung aus Süßkartoffel, Rettich und Apfel.

Simple ist Vegan, frei von künstlichen Konservierungs- und Farbstoffen.

DIE GRÜNDER

Unser großes Interesse an Gesundheit, Heilpflanzen und biochemischen Prozessen in unserem Körper, hat uns zu einem Team gemacht.

SVEN

Hi ich bin Sven!​

Mir liegt es im Blut alles genau zu durchdenken und analytische Entscheidungen zu treffen. So bin ich auch zur Naturheilkunde gekommen. Hier gibt es viele Varianten und

Sichtweisen, die man mit

einbeziehen muss.

Das macht es auch heute

noch spannend und ich

kann jeden Tag

dazu lernen.

Bildschirmfoto 2021-07-01 um 13.24.27.png
LUTZ

Servus, mein Name ist Lutz!

Esse den Regenbogen, finde ich mit den coolsten Satz den ich in meiner Ausbildung

zum holistischen

Ernährungsberater gelernt habe.

Essen und kochen

ist meine Leidenschaft.

Bildschirmfoto 2021-07-01 um 13.24.09.png
HINTER DEN KULISSEN