Wir haben uns regelmäßig Vitamin C Infusionen gelegt! CAMU CAMU ist die VitC Bombe🧐

Kennst Du das Gefühl von Dauermüdigkeit, gesundheitlich angeschlagen zu sein und das Gefühl krank zu werden? Das kann an einer Unterversorgung von Vitamin C liegen. Diese schlechte Versorgung mit Vitamin C kann unter anderem die Konzentration beeinträchtigen und ein Grund für ein Immunsystem sein, dass einem offenen Scheunentor gleicht. Vitamin C ist für uns so wichtig, wie die Luft zum Atmen. Wenn der Motor mal ins stocken gerät, sollte man sich fragen, ob dem Körper genug Vitamin C zugeführt wurde! Vitamin C ist an 95% unserer Stoffwechselprozesse beteiligt. Ihr kennt eventuell den Begriff Stoffwechsel im Zusammenhang mit Abnehmen. Je besser der Fettstoffwechsel, umso höher die Fettverbrennung. Wenn Du Sport machst, solltest Du dir zur Regeneration auf jeden Fall Gedanken über eine Vitamin C Zufuhr machen. Das Antioxidans hilft die Belastung und den dadurch entstandenen oxidativen Stress zu bekämpfen. Wir haben uns regelmäßig Vitamin C Infusionen gelegt. Um euch das zu ersparen, haben wir ein natürlichen Inhaltsstoff ausgewählt, der 30-60 Mal mehr Vitamin C hat als Zitrusfrüchte. Die Camu Camu ist eine Powerfrucht, die neben dem hohen Vitamin C Gehalt, zahlreiche essentielle Mikronährstoffe enthält. Amerikanische Studien haben gezeigt Camu Camu hat: 1 Virushemmende Eigenschaften, da es ein extrem mächtiges Antioxidans ist. 2 Es soll sogar in der Lage sein, Gifte wie: Nikotin, Pharmakologische Rückstände aus dem Organismus zu reinigen. 3 Außerdem hilft es bei psychischen Belastungen, um mit ihnen spielend fertig zu werden.

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen